Meditation nach einer C – Impfung


Letzten Samstag kommt ein Neuanfänger zu seinem Meditationskurs und sagt:

„ Heute konnte ich nicht mit dem Auto kommen. Ich habe mich gestern am Freitag gegen Covid impfen lassen, weil ich auch in Zukunft hin und wieder einen wichtigen Termin im Ausland persönlich wahrnehmen muss,. Seit der Impfung ist mir schwindelig. Und ich habe starke Muskelschmerzen und kann den einen Arm nicht heben.“

Ich antworte: „ Dann ist es ja wunderbar, dass wir gerade heute unseren Meditationskurs haben. Wollen wir mal sehen, wie es dir nach unserer Meditation geht.“

Wie beenden wir das Seminar mit einer schönen langen Meditation.

Gespannt schaue ich ihn an.

Er sagt: „ Der Schwindel ist völlig weg. Mein Kopf ist wieder frei. Ich sehe klarer. Die Muskelschmerzen spüre ich fast überhaupt nicht mehr und den Arm kann ich wieder heben.“

Also lade ich auch dich ein, gerade jetzt in diesen Zeiten etwas für deine Gesundheit zu tun.

Lass Geist und Körper ausgiebig in dieser tiefen Stille, in diesem Frieden der Meditation baden und daraus die Kraft schöpfen für deine Gesundheit und dein Wohlergehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s