Die Begegnung mit meinem Schutzengel


Vielleicht hast du dich gerade in diesen Tagen, die viele Menschen in Angst und Schrecken versetzen, schon mal gefragt, ob es Engel überhaupt gibt?

Vielleicht hast du dich da schon mal gefragt, ob auch du einen Schutzengel hast?

Vielleicht hast du dich auch besorgt gefragt, ob dein Kind einen Schutzengel hat?

Und vielleicht hast dir in in deiner Sorge gewünscht, dein Kind möge einen Engel haben, der es behütet in Gefahren.

Auf der anderen Seite, wie würdest du reagieren, wenn dein Kind sagte:

“ In der Ecke des Zimmers habe ich einen Engel gesehen“.

Heute sende ich dir den Link zu einem Video, das ich in meine youtube channel gestellt habe.

Dort erzähle ich dir, wie es dazu kam, dass ich überraschend und unvorhergesehen im September 2012 meinen Schutzengel gesehen habe.

Er hat nur einen einzigen Satz zu mir gesagt, aber der hat mich erschüttert.

Er hat mein Leben verändert.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s