Diese spezielle Zeit bietet spezielle Chancen


Was gibt es, was  DU  immer schon tun wollte, wofür du dir aber nie die Zeit genommen hast?“

Wir erleben gerade eine sehr spezielle Zeit.

Vielleicht hast du wenig Arbeit, Fußball geht nicht, Kneipe geht auch nicht, das Konzert geht auch nicht.

Na und?

Nutze jeden Tag, so wie er gerade ist und sei dankbar für alles Gute, was er dir anbietet. Vielleicht hast du jetzt die Möglichkeit, Dinge mal anders zu leben als sonst. Nutze das. Es ist Frühling mit Sonnenschein und dem Zwitschern der Vögel.

Und jeder Tag ist anders als der andere.

Wir haben Freitag. Heute beginnt das Wochenende.

Nimm jetzt Papier und Stift, schließe deine Augen und stelle dir die Frage:

„ Was gibt es, was ich immer schon tun wollte, wofür ich mir aber nie die Zeit genommen habe?“

Der erste Gedanke, der kommt, den schreibst du auf deinen Zettel.

Da ist er sicher bewahrt vor dem gewohnheitsgemäßen Zurseiteschieben und Vergessen.

Jetzt kannst du  DAS  machen oder planen, was du immer schon mal tun wolltest.

Wenn es gleich geht, fang gleich damit an.

Geht es nicht gleich, unternimmst du heute den ersten einleitenden Schritt.

Mit dem ersten Schritt kommt die Sache ins Leben.

Freue dich über die Chancen, die diese Zeit dir gibt und nutze sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s