Meditation ist viel mehr, als du denkst


Woran denkst du, wenn ich Meditation sage?

Du denkst an Entspannung, Ruhe, Stressabbau.

Das ist alles richtig! Aber etwas ganz Wichtiges gehört noch dazu:

Meditation ist tägliches Training des Gehirns, ist tägliches Training von Körper und Geist

Jeder lernt bei mir meditieren so selbstverständlich, wie bei der Tanzlehrerin das Tanzen.

Durch die tägliche Übung kommt die Meditation ganz praktisch ins Leben:

Stresse und Verspannungen schmelzen weg wie Schnee in der Sonne.

Du erlebst mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit, mehr Kraft.

Wieso?

Weil deine Stresse und Verspannungen Platz auf der Speicherplatte blockiert haben, der jetzt wieder frei wird.

Du hast mehr Freiraum, jeden Tag dein Leben frisch zu erleben und neu zu gestalten.

Weil Stresse und Verspannungen die reinsten ´Stromfresser´ waren, die dir auch noch im Weg gestanden sind.

Durch die Entspannung fließt mehr ´Strom´. Das schenkt dem Alltag eine neue Leichtigkeit.

Sobald wieder Platz auf der Festplatte ist, können deine Poteniale sich entfalten und aufblühen.

Du erlebst den Frühling, egal zu welcher Jahreszeit.

Jetzt tanzt du ganz locker deine Potentiale

und löst so die Herausforderungen, die das Leben jeden Tag mit sich bringt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s